Handwerk durch Fortschritt

Schmidhuber-Details
Schmidhuber-Referenzen

Wie

Wir sind konsequent, ehrlich und direkt, Herausforderungen lösen wir sachorientiert und analytisch. Durch Offenheit, mutiges Denken und Handeln erarbeiten wir uns einen Vorsprung. Wir hinterfragen uns selbst und sind offen für Kritik – so entwickeln wir uns weiter.

Schmidhuber-Details
Schmidhuber-Betrieb
Schmidhuber-Produktion
Schmidhuber-Details

Warum

Fortschrittliches, kreatives Denken und das gemeinsame Erschaffen beständiger, ästhetischer Möbel für unsere Kunden begeistern uns. Wir sind stolz darauf, durch die Kombination von Handwerk und Technologie besondere Werkstücke aus Holz und anverwandten Materialien herzustellen.

Schmidhuber-Referenzen
Schmidhuber-Details

Was

Als Möbeltischler mit Systemdenken beherrschen wir eine Vielzahl von Materialien und Oberflächen. Durch unsere hohe technische und handwerkliche Kompetenz in der Möbelfertigung lassen wir jedwede Idee für Innenräume Wirklichkeit werden. Unser Maschinenpark ist stets auf dem aktuellen Stand der Technik, permanente Prozessoptimierung hinsichtlich der Fertigungstechnik resultiert in einer hohen Produktivität.

Betriebsurlaub
bis 8. Jänner

„Die Kunst des Ausruhens 

ist Teil der Kunst des Arbeitens.“ 

John Steinbeck