Schmidhuber’s Sommerfest

Bildnachweis: © Schmidhuber

Gemeinsames schaffen 

In diesem Jahr belohnten wir uns für ein erfolgreiches abgelaufenes Jahr und feierten unser Sommerfest bei uns am Standort. Das neue und erweiterte Betriebsgelände bietet dazu einladende Möglichkeiten. Die wunderbare Aussicht und das grüne Ambiente waren ein Garant für ein gemütliches, ungezwungenes Beisammensein im Kreise des Betriebs und ihrer Freunde. Die Verköstigung war auf höchstem Niveau mit dem Catering des Foodtrucks RisotTomas aus Seekirchen und macht schon heute Lust auf das nächste Fest.

Firmenjubiläen

Wir sind stolz, heuer beachtliche Firmenjubiläen von zwei unserer Mitarbeiter feiern zu können. Tischler Felix Mieser kann auf 35 Jahre bei Schmidhuber zurückblicken und hat somit den Betrieb fast von Beginn an mitgeprägt. Franjo Marsic ist seit 30 Jahren Alleskönner bei uns und ist ebenso fester Teil unseres Schmidhuber-Teams. Wir sind dankbar, dass ihr seit so vielen Jahren mit großer Zuverlässigkeit und Engagement bei uns seid. Wir freuen uns, mit euch im Team die noch anstehenden Herausforderungen zu meistern.

Gemeinsam
die Füße hochlegen

Ganz genau, wir haben derzeit Betriebsurlaub!

 

Ab 5. August sind wir dann 

wieder bereit für Höchstleistungen…