Kooperation TRAPA

Schmidhuber-Referenzen
Bildnachweis: © Schmidhuber

Böden aus der Region

Raumgefühl beginnt beim richtigen Boden. Er hat große Auswirkung auf die Atmosphäre des Raumes. Daher ist auch der sorgfältige Umgang mit dem Holz, das den Boden ziert, von großer Bedeutung. Wir sind stetig auf der Suche nach Neuem und Innovativem mit. Die Philosophie und der Nachhaltigkeitsfaktor hat uns regelrecht zu TRAPA hingezogen. Zu Beginn des Jahres machten wir uns auf den Weg nach Traunkirchen am wunderschönen Traunsee, um uns vor Ort von der außerordentlichen Qualität zu überzeugen.

 

Besuch bei Trapa

So haben Vertriebsleiter Johannes, unsere beiden Innenarchitektinnen Tamara und Nicole und Marketingexpertin Elisabeth mit TRAPAs Vertriebsleiter Paul Willnauer eine Einführung in die Welt der Böden bekommen, die uns von Anfang bis Ende begeisterte. TRAPA glänzt mit natürlichem Wohngefühl, baubiologisch gesunden, nachhaltigen Hölzern, hoher Rutschfestigkeit, alles klimabeständig und lichtstabilisiert. Das Verfahren ist einzigartig und besonders schonend im Bezug auf das Holz. Wir freuen uns auf die Kooperation mit diesem großartigen Unternehmen.

Schmidhuber-Referenzen
Schmidhuber-Referenzen
Schmidhuber-Referenzen

Betriebsurlaub
bis 8. Jänner

„Die Kunst des Ausruhens 

ist Teil der Kunst des Arbeitens.“ 

John Steinbeck