Doppelkindsfeier

Manfred + Tamara = marie

Kürzlich hatten wir im Hause die besondere Freude, eine „Doppelkindsfeier“ abhalten zu können. Manfred, der vor Kurzem unser Team als unerbitterlicher Tischlermeister verstärkte, und Philipp, unser langjähriger Projektleiter Möbelwerkstätte und „Hausoptimierer“, brachten ihre kleinen Mäuse mit zu uns in den Betrieb. Manfred kam mit seiner Frau Tamara und brachten die kleine Marie mit. Philipp kam mit seiner Frau Lisa und Sohn Sebastian. 

Philipp + Lisa = Sebastian

Für alle war dies ein ausgesprochen netter Abend mit entspannter Stimmung. Mit einem „Hammer“-Buffet und einem Gratulationsreigen gelang auch bereits die Einstimmung für die Herbst- und Winterfeiertage.


Sowohl für Manfred als auch für Philipp ist es das erste Kind. Wir wünschen ihren Familien auf diesem spannenden Pfad des Lebens alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Spaß zu dritt!

Gemeinsam
die Füße hochlegen

Ganz genau, wir haben derzeit Betriebsurlaub!

 

Ab 5. August sind wir dann 

wieder bereit für Höchstleistungen…