Schmidhuber Team Day

Bildnachweis: © Schmidhuber

Ausflug nach Bayern

Es war ein wundervoller Freitag, den wir uns selbst gönnten, nach Bayern, in die Heimat von Louis zu fahren. Gemeinsam in einem Bus. Es war ein wirklich gemütlicher Tag, das war schon bei der Anreise klar. Das Umfeld, in das wir kamen, war äußerst inspirierend. Sie können sich hier davon von zuhause aus selbst überzeugen: Wandl. Am Plan stand zuerst ein Vortrag von Andreas Ablinger. Er hat uns gezeigt, welchen Wert jeder von uns bereits im Unternehmen besitzt. Wir konnten gut erkennen, wie jeder einzelne von uns diesen Wert noch steigern kann und ein Aushängeschild für uns alle sein kann. Einige Anregungsfragen haben uns zum Nachdenken, Reflektieren und Zusammenwachsen gebracht. Sich gegenseitige Wertschätzung entgegenbringen ist der beste Schritt in Richtung echtes TEAM, und das taten wir.

 

Quest im Wald

Der im Vorfeld mit Spannung erwartete Quest durch den Wald wurde von Frau Harlinghausen & Gasser-Ohler geleitet. Das Ergebnis hängt heute über dem Eingang unseres Aufenthaltsraumes und erinnert uns an diesen tollen Tag. Ein Tag, den wir mit gemeinsamen Pizzabacken und Essen, Kaffee und Kuchen beschlossen. Zum Abschluss konnten wir uns noch den Hof in Ruhe ansehen und sehr gemütlich mit guten Erinnerungen, guten Gesprächen und eine großen Portion Vorfreude auf die kommende Zeit gemeinsam unsere Heimreise antreten. Wir freuen uns auf das, was uns die nächsten Jahre erwartet, und auf das, inwieweit wir die Zukunft auch selbst in die eigenen Hände nehmen werden können.

Betriebsausflug
19.April

Heute lassen wir es uns gut gehen.


Ab Montag sind Sie wieder dran!