Besuch bei Bielefelder Werkstätten

Bildnachweis: © Schmidhuber

Wenn es zusammengehört

Es hat sich gelohnt. Acht Stunden Fahrt von Salzburg bis nach Bielefeld waren schnell vergessen, als unser Innenarchitekturteam die Räume der Bielefelder Werkstätten betreten. Wir fühlten uns hier einmal mehr bestätigt, dass diese Manufaktur genau das ist, was zu uns passt! Denn dass die Qualität und das „look and feel“ von Möbeln aus dem Hause BW und JAB unser Produktportfolio ohnehin ideal ergänzt, wussten wir bereits von Anfang an. Es sind aber auch die Menschen, die zählen.

 

 


Schöne Zeit am richtigen ort

Unser Besuch war geprägt von guter Stimmung und angenehmer Atmosphäre. Unser Bedürfnis nach Lernen wurde gestillt und im Verlauf aber auch immer wieder neu geweckt: wir waren erstaunt, wie groß die Welt der Stoffe tatsächlich ist, wie vielfältig, abwechslungsreich, erregend, hoch technologisch und wertvoll.

Wir haben Bezug zu den Produkten aufgebaut, die Tischler und Tapezierer vor Ort kennengelernt, in einer Kirche zu Abend gegessen, viele Hände geschüttelt und Oberflächen mit allen Sinnen erforscht.

Wir sagen Danke an BW für diese besonderen Tage, insbesondere an Frank Rethmann, den wir als sehr höflich und äußerst wertschätzend erlebten, sowie an Bruno Goller, der uns mit großem Gespür durch die anregenden Tage leitete.

Betriebsausflug
19.April

Heute lassen wir es uns gut gehen.


Ab Montag sind Sie wieder dran!