Inneneinrichtung

Hallwang

„Viel Gestaltungsmöglichkeit und Platz machen diese Einrichtung besonders. Kupferfronten mit Diamantgriffen reihen sich an mobile Bekleidungsmöbel mit digitalem Kunstdruck mit Sitzfunktion. Wer experimentiert, wird belohnt.“


unsere Innenarchitektin

Wildeiche, weißt Fronten, Treppenschrank, viel Stauraum, Hochschränke, bewegliche Insel, Digitaldruck

2021, Hallwang

Einladend und freundlich wurde diese Inneneinrichtung in Kombination mit Wildeichenholz geplant. Der großzügige Ankleide- und Empfangsbereich besticht durch eine hochwertige Leder-Sitzbank, die karoförmig abgesteppt ist. 

Stauraum unter der Treppe wird optimal genutzt, der Inhalt wird von den versteckten Türen erst durch Tip-On offenbart. Im Arbeitsraum wurde auf einen Schrank mit Kupferfront und Türgriffe in Diamantoptik gesetzt.

Betriebsausflug
19.April

Heute lassen wir es uns gut gehen.


Ab Montag sind Sie wieder dran!